web & more - das sind:

Sabine Preusser

Inhalte, Trainig, Schulung, Kreatives, Accessoirs, Geschichten

"Ich verstehe mich als "Full-Service-Provider" und besonders wichtig ist mir die gute Zusammenarbeit mit den Auftraggebern. Gerne helfe ich bei der 'digitalisierung' der Inhalte und kümmere mich darum, dass alle Neuigkeiten  schnell auf der Webseite auftauchen."

Ralf Preusser

Technik, Infrastruktur, Programmierung, Social-Media

"Mir macht der Umgang mit modernen Werkzeugen Spaß und ich versuche immer auf der Höhe der Zeit zu bleiben. Gerade die Gestaltung von Webseiten erfordert immer wieder das Infragestellen vorhandener Ansätze und das Überdenken bestehender Strukturen. Gerade das macht das Thema Webdesign für mich so spannend."


Kontakt

web & more
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 6083 / 940281

Herausgeber

Sabine Preusser
An der Hohl 2
61276 Weilrod